Currywurst & Dolce Vita.
Didi und Hasi, die Auswanderer vom Gardasee
Autorin: Ingrid Schmitz
Reisebuch Verlag, ISBN 9-781499-652352, TB-Bildband, 218 S., 9,95 €
Auch als Ebook erhältlich ...

Es ist kein Krimi – aber es liest sich so.
Es ist keine Sensation – aber eine Besonderheit: „Currywurst & Dolce Vita – Didi und Hasi, die Auswanderer vom Gardasee“ heißt das Buch aus dem Reisebuch Verlag, geschrieben von der Krimiautorin Ingrid Schmitz.

Zum Inhalt des Buches Currywurst & Dolce Vita: Das Kamerateam von VOX-Goodbye Deutschland hat Anke und Dirk Leithäuser von Anfang an bei der Auswanderung an den Gardasee begleitet und über die Höhen und Tiefen ihres neuen Lebens berichtet.

Aber nicht alles wurde in den zeitlich begrenzten Beiträgen gezeigt. Was geschah zum Beispiel zwischen den Dreharbeiten oder wenn das Team wieder abgereist war? Was machen Didi und Hasi heute?

Haben sie sich erfolgreich mit Currywurst & Co durchwurschteln können? Wie geht es ihren Kindern, Hasis Eltern, Tante Geli und Onkel Schorsch? Currywurst & Dolce Vita ist nicht nur für Auswanderer und Fans von Didi & Hasi interessant, sondern für alle, die spannende, unterhaltsame und schräge Lebensgeschichten mögen
.

Leseprobe: KLICK


Taschenbuch | 218 Seiten | Autorin: Ingrid Schmitz | Sprache: Deutsch |Preis: 9,95 €